Irgendwie ist es viel zu kalt hier.
Ich war heute Skifahren und als ich danach vom Bus aus den 45 Minuten Weg nach Hause gelaufen bin, bin ich bis über meine Stiefel im Schnee versunken. Ansonsten gibt es nichts zu sagen. Nichts außer, dass ich im Schnee versunken bin.
Das klingt total bescheuert, aber ich bin gestern um 2 Uhr morgens nach Hause gekommen nach einem Souper von irgendwelchen Freunden meiner Gastfamilie und heute morgen um 6:30 aufgestanden um um 8 den Bus zu nehmen um bis 16 Uhr Ski zu fahren und danach auf dem 45 Minuten Weg nach Hause im Schnee zu versinken.
Ich bin fertig.